Podiumsdiskussion "Zukunft unserer Region aus Sicht der jungen Generation - haben wir es selbst in der Hand?" am 04.03.2021

Ort:
https://livestream.wj-hef-rof.de/
Zeit:
19:00
Beschreibung:
Vor einer Woche fand unsere Podiumsdiskussion endlich digital statt und wir können uns nur bei allen bedanken, die vor der Kamera und auch hinter der Kamera mitgewirkt haben.
Es war für uns eine völlig neue Erfahrung. Die Vorbereitung einer Podiumsdiskussion ist nicht an Arbeit zu unterschätzen. Auch währenddessen und im Nachgang gab es noch Einiges zu tun. Eine Live-Übertragung aus einem professionellen Studio, mit viel Technik die auch versagen hätte können, gehört nicht zu unserem Tagesgeschäft.
Und genau das ist es, was die Wirtschaftsjunioren so interessant macht. Das Erlernen neuer Fähigkeiten, der Austausch sowie das Organisieren von Veranstaltungen lassen einen persönlich wachsen.
Unser Thema war „die Zukunft unserer Region – haben wir es selbst in der Hand?“ - viele interessante Aspekte, wie die Digitalisierung, Projekte und Erneuerungen wurden angesprochen und wir denken, dass Jeder seine Meinung aus der Podiumsdiskussion ziehen kann und freuen uns, wenn auch ihr zukünftig wieder dabei seid, wenn die Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg solche Veranstaltungen organisieren.
Ein großes Dankeschön nochmals an unsere Gäste, an unseren Moderator und
mergedmedia AG
für diese Kooperation. Ohne euer Knowhow wäre diese Podiumsdiskussion in diesem professionellen Ausmaß nicht digital möglich gewesen.
Die Aufzeichnung findet Ihr hier: https://youtu.be/JqJoFKpbmmM
Kontakt:
Kathrin Heyer
     Bildergalerie


von Kathrin Heyer