Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg"? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Newsletter



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg". Nach Prüfung des Antrages  entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 75,- EUR im Jahr.

Im Rahmen der Mitgliedschaft erfolgt eine Registrierung in der elektronischen Mitgliederdatenbank der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V.. Die Sichtbarkeit der Daten erfolgt im Rahmen der angekreuzten Datenfreigabe. Diese Einstellung kannst du in der Mitgliederdatenbank jederzeit ändern.

Ich erkläre mein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen meiner Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben. Hierzu gehört unter anderem die Nutzung für die Website, Internet, Social Media und ggf. Druckerzeugnisse wie Broschüren und Flyer.
Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Einwilligung gilt für die Nutzung der Bilder durch den jeweiligen WJ-Kreis, den übergeordneten Verband und den Bundesverband der Wirtschaftsjunioren.

 
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: