Fachvortrag: Vermögensaufbau mit Aktien - geht das auch seriös? am 04.03.2022



Online
18:30

Referent Franco Gargano (Stellvertr. Schulleiter der wirtschaftlichen Schulen in Fulda - Richard-Müller-Schule) und leidenschaftlicher Aktieninhaber, gibt einen Einblick in den Vermögensaufbau mit Aktien. Seine Leidenschaft zu Aktien übermittelt er auch gerne in seinem Aktienkompass auf Instagram oder über den Kanal der Richard-Müller-Schule. Viel Hintergrundwissen zu den Unternehmen gepaart mit der Einstellung "Ich kaufe nur das was ich verstehe", werden wir in diesem Vortrag eintauchen in die Welt voller Aktien.

 

Zoom-Meeting 
https://zoom.us/j/91590039076?pwd=Zm55UHdxczJEUEhUQXhlOTJ1NURydz09

Meeting-ID: 915 9003 9076
Kenncode: 254543

Veranstaltet von:
2022 Arbeitskreis Digitales
Kontakt:
Ninja Christ