Lolls von oben: Kirchturmbesteigung (auf 15 Personen begrenzt) + anschließender Lolls-Stammtisch in der "Gaststätte Abtschlösschen" am 17.10.2023



Stadtkirche Bad Hersfeld, Weinstraße 16, 36251 Bad Hersfeld
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 13.10.2023

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren,

die "fünfte Jahreszeit" steht wieder an - das Lullusfest.

Traditionell verabreden wir uns in der Lollswoche wieder zum "Lolls-Stammtisch" und freuen uns, mit euch vorher die beliebte Kirchturmbesteigung wahrnehmen zu können.

Wir starten um 18:00 Uhr mit der Kirchturmbesteigung.

Bitte beachten: Leider können nur 15 Personen an der Führung teilnehmen, da der Platz begrenzt ist. Daher gilt: Wer sich zuerst anmeldet, ergattert auch ein Ticket. Für die Tickets fallen keine Kosten für euch an. Die Tickets werden dann vor Ort ausgeteilt.

Um 19:00 Uhr treffen wir uns dann in der "Gaststätte Abtschlösschen" zu unserem "Lolls-Stammtisch". Diejenigen, die nicht an der Kirchturmbesteigung teilnehmen können, können gerne um 19:00 Uhr zum Stammtisch nachkommen.

Der Tisch ist auf die "Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg" reserviert. Ansprechpartner für diesen Abend wird unser Sprecher der Fördermitglieder, Harald Wegfarth, sein.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung! Anmeldeschluss ist der 13.10.2023. 

Kontakt: